Zu viel zu tun und zu wenig Selbstwert? 
Mehr Freude, Glück und Freiheit!

Warum nur 12 Minuten am Tag dir mehr Zeit und Wertschätzung bringen:

Kennst Du das auch?


Alles andere ist wichtiger ...

der Partner, die Kinder, der Chef... und alles was damit zusammen, bzw. drumherum hängt.

Egal, ob dein Kopf schon brummt, oder deine Dinge dafür liegen bleiben, hauptsache alles von den anderen ist fertig und erledigt.

Nimmst du dir die Freiheit auch mal "NEIN!" zu sagen? Nein, wie denn auch, die Dinge müssen ja erledigt werden, oder?​

Und wo bleibst du? Dein Körper, deine Seele, dein Geist?

WAS BIST DU DIR SELBSTWERT?

Was macht es mit dir, wenn du zu dir selbst immer "NEIN!" sagst und zu den anderen "JA!"?

Abgespannt, lustlos, kaum noch für etwas motiviert ... 

Und wenn es dann um dich geht, dann ist keine Zeit mehr übrig und dein Vorhaben, für dich darf wieder mal warten?

Irgendetwas läuft da gründlich schief in deinem Leben, irgendetwas in Dir hindert Dich daran einfach für dich selbst mal da zu sein.



Viele, viele Menschen kennen dies Problem, und wollen es anders, doch nehmen sich nicht einmal die Zeit dafür eine Lösung zu finden. 

Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den wenigen, die den ersten enorm wichtigen Schritt machen!


Es gibt eine 
Lösung
!
Die weltweit einzigartige
Audio-Afform-Tech

Stell dir vor, du könntest die meiste Zeit am Tag alles in Ruhe
und Gelassenheit erledigen und hättest dann immer noch genügend
Zeit für dich. Was würdest du dann alles für dich tun?

Du wirst spüren, wie dein Selbstwert ansteigt und somit mehr:

- Zuspruch und Anerkennung

- Geld

- Zeit

- Ansehen

- Wohlstand

automatisch auf dich zu kommt, weil du es dir wert bist!

Mein Name ist 
Christine Hofmann














Erfolgscoach, Autorin und holistische Mentroin zeigt, wie es gehen kann:
In nur kurzer Zeit hat sie es geschafft: Raus aus dem Hamsterrad einer berufstätige Mutter, mit Zweitjob, hinzu einer erfolgreichen und unabhängigen Unternehmerin im On-und Offline-Business. Für sie liegt das Geheimnis des Erfolges in der Anwendung der universellen Erfolgsprinzipien und das auflösen von unterbewussten Blockaden. Dieses Wissen, verpackt in leicht anwendbaren Tools und alltagstaugliche Tipps, gibt die Expertin für Business Meets Spirit seit 8 Jahren erfolgreich an tausenden von Menschen weiter.

In all den Jahren in meiner Coaching-Praxis habe ich mit vielen bekannten und neuen Methoden gearbeitet und kombiniert. Mir zeigte sich, wenn ich ganzheitlich auf verschiedenen Ebenen arbeite, gibt es rasante und sehr erfolgreiche Ergebnisse.

Wie in meinem Buch - Geheimode - Erfolgsspirale - beschrieben, ist es enorm wichtig für dich, mit deinen Gefühlen im positiven Bereich der Erfolgsspirale zu sein. Das heißt, wenn du dich zu 55% am Tag in dem Bereich der neutralen und positiven Gedanken und Gefühlen befindest, ziehst du automatisch Positives in dein Leben!

Positive Gefühle & Gedanken -> positive Handlungen – > positive Resultate!

Über viele Jahre habe ich mit Affirmationen gearbeitet, diese kannte ich ursprünglich aus den Büchern von Napoleon Hill (u.a. Denke nach und werde reich). Diese positiven Glaubenssätze spricht du so lange, bis du fest daran glaubst, dass es wirklich so ist. Du sieht dich schon in der gewünschten Situation. Eine Methode, die Millionen von Menschen geholfen hat und bei genauso so vielen versagt.

Noah St. Johns aus den USA beschreibt seine Umformung dieser Affirmationen zu AffOrmationen. Aus positiven Glaubenssätzen, werden positive ermächtigende Fragen. Wie genial!

Anstatt negativ grübelnd über Deinen Problemen zu hocken, fragst Du Dich einfach:

Warum bin ich schlank und fit?
Warum lebe gesund und agil? 
Warum trinke ich mit Genuss immer genügend Wasser? 

Diese Frageform ist so positiv, dass du automatisch auf die positive Seite der Erfolgsspirale rückst und somit positives ausstrahlst und gleichzeitig anziehst. Ziehe Erfolg und Glück automatisch in dein Leben.

Doch ACHTUNG! Was, wenn selbst in den AffOrmationen Wörter enthalten sind, die dich unterbewusst negativ beeinflussen? Wenn das Wort „Zeit oder Ruhe“ bei dir eine Art Gefahrensignal auslöst und in deinem Gehirn einfach nur noch Stress auslöst?

Also, was brauchst Du jetzt?

Du brauchst ein alltagstaugliches Werkzeug, dass du mit Leichtigkeit für dich anwenden kannst. Ein Erfolgsturbo, der dir Zeit spart, anstatt sie dir zu nehmen.

Sind 12 Minuten am Tag für dich machbar?

Was ist, wenn ich dir versichere, dass du mit der Audi-Afform-Tech in nur 12 Minuten am Tag deine innere Schwingung auf Wohlstand einstellst? Du wirst damit in ein erfolgsbringende Handeln kommen und deine Resultate positiveren.

Richtig, 12 Minuten statt 1-2 Stunden pro Tag an Erfolgsübungen zu sitzen. Ich habe über mehrere Wochen bis zu 2 Stunden am Tag mit Erfolgsübungen verbracht - erfolgreich, doch auch sehr zeitaufwendig!

Was Anwender dazu sagen ...

Es funktioniert und die Ergebnisse sind einfach genial!

Die positiven Veränderungen, die sich in meinem Leben einstellten, sind so vielfältig. Ich habe plötzlich sehr viel gute Ideen, die wie aus dem Hut gezaubert, plötzlich da sind. Ich bekomme ganz viele Impulse, von außen und von innen. Mein Tun und Handeln hat sich verändert und meine Ergebnisse geschäftlicher und privater Art sowieso. Alles fließt besser.
Jedem der darüber nachdenkt, sich die Audio-Afform-Tech zu bestellen möchte ich gerne den Rat geben – tut es!"

Angela Reitinger

Zugegebenermaßen war ich anfangs sehr skeptisch...

weil ich an „sowas“ überhaupt nicht glaube. Dennoch hörte ich vollkommen erwartungslos täglich die Mp3. Es tat mir irgendwie gut …
Nach ein paar Tagen traf mich, während eines Spaziergangs mit meinen Hunden, eine Geschäftsidee „wie der Blitz“. Eigentlich mein ganzes Leben lang, suche ich nach einer Idee, für die ich wirklich „brenne“. So heißt es ja immer so schön. Wenn du etwas hast, ein Ziel, wofür du wirklich brennst, erreichst du es auch. Dieses Ziel habe ich nun gefunden und es kann kein Zufall sein. Ich sehe da einen direkten Zusammenhang zu der AAT. Mein TUN, mein DENKEN, mein FÜHLEN hat sich komplett verändert. Plötzlich weiß ich, was ich WIRKLICH möchte und das wirkt sich auch auf mein Umfeld aus. Keine Ahnung, wie mein weiteres Leben ohne diese „Eingebung“ verlaufen würde, aber so, wie es jetzt ist, mit dieser Perspektive, habe ich wieder Freude am Leben. Es ist ein tolles und vor allem ehrliches Gefühl, wofür ich Christine von ganzem Herzen danke.“

                                                                 Anke Hermes

Die Audio-Afform-Technik hat mein Leben verändert!

... es ist schneller und viel ruhiger geworden.
Ich wusste schon immer, wann und was ich wollte und auch das Vertrauen war immer schon da, dass es eintreffen wird. Der grösste Unterschied mit der Audio-Afform-Technik liegt jedoch darin, dass ich viel mutiger und selbstbewusster geworden bin. Ich entscheide viel bewusster und konsequenter. Meine intuitiven Einfälle und Ideen werden nun umgesetzt.
Es ist einfach herrlich, zu wissen, dass in meinem Unterbewusstsein so wunderbare Schätze verborgen sind und mit dieser Audio-Afform-Technik ihren Weg an die Oberfläche finden.
Ich kann diese Audio-Afform-Technik von ganzem Herzen empfehlen. Egal in welchen Situationen, man kann sie immer gebrauchen

Patricia Zurfluh

Wie alles begann:

Wie ich auf diese geniale Lösung kam:

Jahrelang habe ich z.B. alles, aber auch wirklich alles probiert um mein Körpergewicht zu reduzieren. Ein ewiges Auf und Ab begleitete mich über Jahrzehnte und das war oft frustrierend. Erst, als ich es mit professioneller Hilfe schaffte, mich von meinen unterbewussten negativen Glaubensmuster zu lösen, konnte ich endlich auch mein Gewicht loslassen.

Was hat das nun mit dem Thema Geld zu tun?

Ob Gewichtsprobleme, Geldprobleme oder Partnerschaft, alles unterliegt dem selben Prinzip. Ich habe es probiert, es funktioniert immer!
Im August 2013 bekam ich dann DIE Eingebung. Ich hatte mir ein neues, vielversprechendes Erfolgswerkzeug im Internet bestellt. Wie die Male zuvor, stellte ich wieder fest, dass es nur eine von ca. 9 Ebenen (mental, emotional, physisch, feinstofflich ... ) abdeckt.
Ich kann nicht wirklich beschreiben, was da genau geschah, Ich bekam einen deutlichen Impuls, der mir sagte: „Pack zusammen, was nun endlich zusammen gehört!“ Uns so geschah es!

Ich kreierte die Audio-Afform-Tech-MP3 und zwar in einer weltweit einzigartigen Zusammenstellung!

Durch bestimmte Töne und Texte wird dein Stress und auch deine Blockaden gelöst.Mit eingesprochenen Afformationen erhältst du neue positive Impulse, die dein Gehirn auf die Suche nach Lösungen schickt. Deine Gedanken und Gefühle verändern sich ins Positive, deine Handlungen werden erfolgsorientiert und eine Resultate sind positiv!

Die Methode der Stressreduzierung wird in vielen verschiedenen Varianten im Therapie- und Coaching-Bereichen verwendet und ist wissenschaftlich belegt.



Investiere in dich und deine Zukunft!

Stell dir vor, du könntest die meiste Zeit alles in Ruhe und Gelassenheit erledigen und hättest dann immer noch genügend Zeit für dich. Was würdest du dann alles tun?